London to Brighton Mini Run > 2016

Am 18.05.2016 starteten wir. Die ganze Tour, von Deutschland nach England, verlief ohne Probleme.  Der erste Zwischenstop war in Calais (FR). Von dort aus ging es mit der Fähre rüber nach Dover (GB). Einen Tag verbrachten wir dann an der Küste in Seaford. Am darauf folgenden Tag ging es weiter nach London, mit Zwischenstop in Brighton. In Brighton gibt es den berühmten "Brighton Pier". Es lohnt sich das mal gesehen zu haben! Vom 20. - 21.05.2016 verbrachten wir die Zeit in London, mit einer tollen Nachtfahrt durch die Innenstad, unter anderem auch über die Tower Bridge.

 

Sonntag den 22.05.2016 startete der Mini Run L2B ab Crystal Palace Park. Alle 2100 old an new MINIs fuhren zusammen zum Ziel Brighton. Dort sammelten sich alle am Pier. Direkt nach Ankunft mussten wir leider auch schon wieder weiter damit wir unsere Fähre in Dover noch bekamen. In Frankreich angekommen fuhren wir die ganze Nacht direkt durch in die Heimat. Der Mini Run von London nach Brighton ist ein wahnsinns Erlebnis!

10.05.2016

Nachdem gestern die neuen Reifen montiert wurden ist sogut wie alles für die Reise nach England vorbereitet. Wir werden natürlich allerhand Werkzeug und Ersatzteile mitnehmen, für den Fall der Fälle.

20.02.2016

Das Ticket für den London to Brighton Mini Run ist daaa. Die Aufregung steigt und die Planung ist im gange. Erster L2B Mini Run, wir kommen!

02.02.2016

Ich hab meinen Mini für den ersten London to Brighton Mini Run 2016 (L2B) Ende Mai angemeldet. Den Weg bis dort hin fahren wir narütlich selbst. Mit der Fähre gehts von Frankreich (Calais) rüber nach England (Dover). Ich freue mich, mehrere tausende Minis aus aller Welt an einem Ort zu treffen. Die Vorbereitungen für diese Tour laufen.