01. Juni 2018
Da ist unser Ticket! Ende Mai gehts zum 2. mal nach England an den London to Brighton Mini Run. (L2B) Wir machen eine große Tour daraus und besichtigen: -Longbridge -Oxford -London -Brighton -Seaford -Faversham
10. Mai 2018
24.05.2018 Neuer Aufkleber / Neue Startnummer: Heute, einen Tag nach unserer Rückkehr vom England Trip, hat mein kleiner seine neue Startnummer bekommen. Sie ist größer, schöner und langlebiger als die alte. Wieso hat er eigentlich genau diese Zahl? Ich habe mich für die Zahl 59 entschieden, da 1959 der erste Mini produziert wurde. Die Geschichte des Minis begann. 2000 wurde die Produktion des "Ur-Minis" leider eingestellt.

01. Juni 2016
Am 18.05.2016 starteten wir. Die ganze Tour, von Deutschland nach England, verlief ohne Probleme. Der erste Zwischenstop war in Calais (FR). Von dort aus ging es mit der Fähre rüber nach Dover (GB). Einen Tag verbrachten wir dann an der Küste in Seaford. Am darauf folgenden Tag ging es weiter nach London, mit Zwischenstop in Brighton. In Brighton gibt es den berühmten "Brighton Pier". Es lohnt sich das mal gesehen zu haben! Vom 20. - 21.05.2016 verbrachten wir die Zeit in London, mit einer...