F o t o g r a f i e | A u t o s

m e i n L e b e n

 

Mein Name ist Selina und ich komme aus Freiburg im Breisgau. Ich fahre selbst einen Classic Mini, ein zweiter ist in Restauration.

Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftliche Schrauberin / Hobby-Fotografin mit besonderer Vorliebe für Autos und dem Motorsport.

Im frühen Kindesalter habe ich mit der analogen Kleinbild-Fotografie angefangen und so meine Interesse zur Fotografie geweckt. Während meiner Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung im Fotofachbereich, lernte ich einiges dazu. Gerade Old- und Youngtimer, faszinieren mich mit ihren zahlreichen fotogenen Details sehr.  Ich liebe es, die verschiedenen Modelle von immer wieder neuen Perspektiven zu sehen und diese festhalten zu können, mit allen Ecken und Kanten.

 

eat • sleep • mini • repeat

 

Selina

#MINIclassic

 


 

Contact me:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.