Fotografie - mein Leben

 

Seit vielen Jahren bin ich leidenschaftliche Hobby-Fotografin. Die frühen Anfänge im Kindesalter, damals mit analogen Kleinbildkameras, haben meine Interesse für die Fotografie erweckt. Während meiner Ausbildung und mehrjährigen Berufserfahrung im Fotofachbereich, lernte ich viel interessantes und habe so meinen eigenen Stil entwickelt.

 

Auch meine Hingabe zur Automobilbranche ist ein großer Teil in meinem Leben, welcher mich sogar schon vor der Fotografie begleitete. Die zahlreichen Details der so unterschiedlichen Modelle,  sind kleine Kunstwerke, abgestimmt auf jedes einzelne Fahrzeug. Gerade die älteren, Old- und Yougtimer, faszinieren mich mit ihren zahlreichen fotogenen Details sehr.

 

Ich liebe es, die verschiedenen Modelle von immer wieder neuen Seiten und Perspektiven zu sehen und diese Momente festhalten zu können.   - Eine kleine Zeitreise...

 

 

Selina Schonhardt

 

 

 


 

Contact me:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.